Verein

Unser Karateverein wurde 1974 von Ulf Gall gegründet und zählt zu den bekanntesten und renommiertesten in der Region. Dank vieler Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene trainieren in unseren Reihen Mitglieder des Nationalkaders im Jugend- und Seniorenbereich.

Ein Schwerpunkt der Vereinsarbeit liegt im Kinder- und Jugendbereich. Besonders talentierte oder engagierte Nachwuchs-Karatekas haben über das normale Training hinaus die Möglichkeit, an einem Leistungstraining teilzunehmen.

Auch für Senioren jeden Alters gibt es eine geeignete Trainingsgruppe.

Zusätzlich können alle Mitglieder an bundesweit ausgeschriebenen Lehrgängen und Wettkämpfen teilnehmen.

Dabei kommt auch die Geselligkeit im Verein nicht zu kurz. Unser Dojo versteht sich als große Karate-Familie und organisiert zahlreiche Veranstaltungen und Lehrgänge.

Unsere Bildergalerie gibt dabei einen Einblick in unser Vereinsleben.

Wir trainieren in unserem Dojo in der Industriestraße 20 in Viernheim. Das Training leiten zahlreiche erfahrene Trainer.

Interessenten heißen wir herzlich willkommen; ein kostenloses Probetraining ist jederzeit möglich.

Wir sind Mitglied im DJKB