zurück zur Überischt

Zu Weihnachten eine neue Gürtelfarbe

Gürtelprüfung für die Kindergruppe des 1. Viernheimer Karate-Dojo.e.V.

Gruppenbild von Gürtelprüfungsteilnehmern um Weihnachten 2022

Noch kurz vor Abschluss des Sportjahres dürften die Jüngsten des 1.Viernheimer Karate-Dojo e.V. noch einmal zeigen, was in ihnen steckt. Für 15 Kinder und Jugendliche hieß es nochmals höchste Konzentration, denn das Prüfungsprogramm zur nächsten Gürtelfarbe stand für die aktuellen Gürtelprüfungen an.

Die Trainer*innen Martina Sorge, Elke Gall und Dennis Braun haben in den letzten Wochen nochmals intensiv mit den jungen Karateka trainiert, damit das angestrebte Ziel erreicht werden konnte.

Der Geschäftsführer und 2. Vorstand des Vereins, Günter Neubert, nahm dazu als Prüfer die Leistungen ab und konnte jedem einzelnen zur bestandenen Prüfung gratulieren.